Donnerstag, 18. September 2014

* Warum ein Blog*

Hmm, gute Frage. Warum macht man einen Blog? 

Ich hab lange überlegt ob ich einen mache.... Obs ggf. lächerlich ist .... 

Ich hab mich entschieden einen zu machen... einfach so... aus Spaß... und weil ich durchs WWW sehr viele sehr sehr nette Leutchen kennen gelernt habe mit denen ich mich gerne über meine Hobbys austausche. Einfach zur Entspannung und auch um sich gegenseitig zu helfen...

Und genau da liegt der Punkt...

Da ich in einigen Foren unterwegs bin und dort auch öfter mal die gleiche Frage kommt und ich nicht immer wieder das gleiche schreiben möchte sondern ggf. schnell und unverbindlich mit ein paar Klicks helfen möchte dieser Blog.

Also viel Spaß damit.

Ich gehör nicht zu den Leuten die Ihr ganzes Leben mit der halben Welt teilen möchten aber manche Sachen teile ich gerne ;o).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen