Sonntag, 6. September 2015

Erste Stickversuche

Nach den ersten Probeversuchen habe ich mich auch mit dem PE Design Plus angefangen zu befassen. Hier nun das erste Ergebnis. Mein selbst designter Tölter. Ich hatte Ihn schon als Plotterdatei und habe Ihn nun für die Sticki digitalisiert.
Leider hatte ich beim ersten Versuch auf dem Foto die Stichrichtung auf Variabel gestellt. Denn es wurde angezeigt dass Sie dann wie ein Fächer verläuft. Dem war leider nicht so dass ich nun diese unschönen Kanten im Stick habe.
Der Fehler ist aber schon behoben ;o). Der nächste wird gleichmäßig werden.
 
 
Als zweites Projekt habe ich mich direkt todesmutig an meine Jeansjacke gemacht *lach*.
Frei nach dem Motto: "No Risk No Fun"
Meine Jacke ziert nun ein wunderschöner riesengroßer Skull mit 45.000 Stichen.
Ich habe voller Begeisterung die ganze Zeit vor der Maschine gehockt
- wieder mit einem feierlichen Gesichtsausdruck.

 
Wem der Skull auch gefällt: Es gibt Ihn hier zu kaufen:
 
Er ist wirklich wunderschön. Aber ich spreche direkt die Warnung aus. Er ist NICHT für Jersey geeignet! Die Maschine stickt zum Teil bis zu 8 mal über die gleiche Stelle wegen der 3-D Optik. Das war schon für die Jeansjacke Hara Kiri. Jersey wäre danach kaputt.
 
Aber ich weiß schon jetzt - Urban Threads wird mich arm machen *lach*.
Ich habe mir schon sehr viele Sachen als Favoriten dort gespeichert.
Dann kann ich gucken wann Sie in den wöchentlich wechselnden Aktionen sind und Sie günstiger kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen