Donnerstag, 10. September 2015

Tölter Stickdatei

 
Mein Tölter hat nun keine Ecken und Kanten mehr.
 
Aber einen kleinen kleinen Feinschliff hat er nochmal bekommen. Beim Untersticken zieht er eine kleine Linie leider noch doppelt die man minimalst noch durch sieht. Aber das ist nun auch weg (auf dem Foto aber noch zu sehen - das habe ich danach nochmal bearbeitet).
 
Als nächstes kommt nun der Tölter nur als Umriss und dann ein Tölter auf ner Islandfahne ;o).
 
Dann bin ich zufrieden und gut ausgestattet um alle meine Stallklamotten zu pimpen.
 
Da ich leider - da kurz nach dem Urlaub - sehr viel auf der Arbeit liegen habe komme ich am Abend nicht zu sooo viel. Diesen Sonntag muss ich auch noch arbeiten so dass es ggf. erst danach das Wochenende richtig weiter geht.
 
Herr Pferd möchte natürlich auch versorgt und beschäftigt werden und das geht vor. Vor allem wo noch schönes Wetter ist ;o).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen